hallo

Mein Name ist Andrea Sander. Am 6. Mai 1991 wurde ich in Frechen geboren und wuchs in der Nähe von Düsseldorf auf. Im September 2014 habe ich mein Studium in Kommunikationsdesign am Institute of Design mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Während der letzten Jahre habe ich eine Leidenschaft für Editorial und Corporate Design entwickelt, die ich in meinem Praktium in einer Kommunikationsagentur in Düsseldorf weiter ausbauen konnte. Die drei Worte, die mich am besten beschreiben, sind: motiviert, organisiert und zuverlässig. Für Probleme finde ich schnell Lösungen und arbeite diese aus. Ich beherrsche die Adobe Creative Suite und liebe das Fotografieren.


lebenslauf

01/2014 - heute

Selbständig

Kommunikationsdesigner

10/2014 - heute

WBA Aachener Werkzeugbau Akademie

Kommunikationsdesigner

10/2013 - 09/2014

Institute of Design, Düsseldorf

Semester 6-7
Abschluss: Kommunikationsdesigner

11/2013 - 02/2014

FORCE - die Kommunikationsagentur

studentische Assistenz (Grafik)

04/2013 - 09/2013

FORCE - die Kommunikationsagentur

Praktikum

10/2010 - 03/2013

Institute of Design, Düsseldorf

Semester 1-5

08/2001 - 07/2010

Geschwister-Scholl-Gymnasium, Velbert

Abschluss: Abitur

05/1991

in Frechen geboren


sprachen


edv

nach oben